Die richtige Hardware-Ausstattung für Dein Büro

von Computer, über Drucker und Telefonanlagen

Wir betreuen nicht nur bestehende Geräte, sondern kümmern uns auch um den Austausch von veralteter Hardware bzw. die Anschaffung von neuen Geräten, sodass Du stets sorgenfrei arbeiten kannst. Bei uns bekommst Du alles aus einer Hand, angefangen von der Ausstattung bis hin zur Betreuung und Optimierung. Nicht nur die Software muss passen, sondern auch die notwendigen Geräte, wie Computer oder Laptop sowie Smartphones. Natürlich ist auch ein funktionierender Drucker notwendige, um die täglichen Aufgaben ohne Probleme und Stress mit der IT lösen zu können. Online sowie offline – wir kümmern uns um Deine IT.

Deine passende Hardware

Wir finden für Dich den passenden Computer, Laptop & Co. Wie können wir Dir helfen?

Zubehör und mehr

Für ein reibungsloses Arbeiten braucht es auch die passende IT-Ausstattung - Drucker, Scanner uvm. Wir kümmern uns darum!

(Cloud-) Telefonie

Um mit den Kolleg*innen und Kund*innen in Verbindung zu bleiben - immer und überall - benötigt es das richtige Werkzeug.

Mit dem richtigen Computer geht das Arbeiten viel angenehmer und macht gleich mehr Spaß

Uns ist es ein großes Anliegen, dass Du sorgenfrei mit Deiner IT arbeiten kannst und Dich nicht mit technischem Problem beschäftigen musst. Ruf uns an, wenn der Drucker nicht richtig funktioniert oder das Internet ausgefallen ist – wir kümmern uns schnellstmöglich um die Behebung der Probleme – dass Du von der Arbeit nicht abgehalten wirst.

Bei uns hast Du nur einen Ansprechpartner für die Lösung aller IT-Probleme. Bereits seit 1997 bringen wir Unternehmen mit digitalen Tools auf das nächste Level. Gerne übernehmen wir auch Deine IT-Probleme, ganz nach dem Motto: „Feel Free – wir machen Deine IT.“