Über uns

Wenn digital, dann Summit Solutions GmbH.

DU MACHST WAS DU GUT KANNST - WIR KÜMMERN UNS UM DEN TECHNISCHEN KRAM!

Du hast mehr Zeit für das, was Dich fasziniert. Du fährst auf Urlaub - und keiner Deiner Mitarbeiter ruft Dich an, weil sie Bescheid wissen, was der Stand der Projekte ist und was vereinbart wurde. Deine Mitarbeiter kommen vom Außendienst zurück - aber die Fotos, Abrechnungen und Dokumente sind schon lange digital angekommen, ohne Nacharbeit. Das ist effizientes Arbeiten.

Endlich kann Deine Firma wachsen. Du kannst leicht an Deine Mitarbeiter delegieren, weil Du die richtige Software hast. Deine Mitarbeiter können Interessenten übersichtlich nachgehen. Du erkennst sofort die Kennwerte deines Unternehmens - wo musst Du gegensteuern, was sollten wir mehr machen? Du erkennst auch sofort, wer Deine wichtigsten Kunden sind. Deine Assistenz kann die Zahlungseingänge kinderleicht verbuchen. Dein Steuerberater erhält alle Unterlagen für den Jahresabschluss auf Knopfdruck. Das spart Zeit und graue Haare.

Verwirkliche deine Geschäftsidee. Du hast eine starke Idee aber der Weg zur Umsetzung ist noch nicht so ganz klar? Wir bringen Dich von der Idee zum Konzept zum fertigen Produkt auf den Markt.

Unser Team

Unser Team

Odoo • Bild und Text

Ernst Rohliček


Eigentümer, Geschäftsführer,  Senior IT-Consultant
Büro + 43 1 253 22 13
E-Mail: office@summitsolutions.at

Was bedeutet Effizienz für mich?

"Effizienz bedeutet, Menschen näher zusammenzubringen -- das heißt, die Wege zwischen Menschen direkter, kürzer und einfacher zu machen. Schlussendlich bringen wir Menschen mit ihren Wünschen, Träumen und Zielen zusammen. Das möchten mein Team und ich für unsere Kunden und Geschäftspartner erreichen."


Maximilian Geyer

Software-Entwicklung, IT-Support, technischer Kundendienst 

Hotline +43 720 27 10 28

E-Mail: support@summitsolutions.at

Was bedeutet Effizienz für mich?
" Effizienz bedeutet für mich, dass ich in der Hängematte liege und die Systeme automatisch laufen. "

Odoo • Text und Bild
Odoo • Bild und Text

Oliver Huber

Marketing, Kundenbetreuung, Organisation und Finanzen

Büro + 43 1 253 22 13

E-Mail: office@summitsolutions.at

Was bedeutet Effizienz für mich?
" Effizienz beginnt für mich als Ordnung im Kopf. Damit kann man sein Handeln so optimieren, dass das gewünschte Ziel möglichst schnell und ohne unnötigen Aufwand erreicht werden kann.
"


Damir Serbanovic

IT-Support, Hosting und Serverbetreuung

E-Mail: support@summitsolutions.at

Was bedeutet Effizienz für mich?
" Schnelle, sichere und intuitive IT-Systeme helfen uns, produktiv im Flow zu sein statt nur beschäftigt und abgelenkt. Das möchte ich unseren Kunden geben. "

Odoo • Text und Bild
Odoo • Bild und Text

Christian Stradal

Projektmanagement

E-Mail: office@summitsolutions.at

Was bedeutet Effizienz für mich?
" Großartige Werkzeuge in time und in budget abliefern. Ein Jahr später staunen, wie sich die Kunden entwickelt haben! "