Wir suchen Dich! Hast Du Lust in einer jungen IT-Firma im Team Abenteuer zu erleben?
Unser Team erweitert sich, möchtest Du Teil davon sein?
14 April, 2021 durch
Wir suchen Dich! Hast Du Lust in einer jungen IT-Firma im Team Abenteuer zu erleben?
Summit Solutions GmbH, Monique Robineau

 

HIRING: Wir suchen eine*n IT-Allrounder*in und IT-Admin! Wir suchen Dich!

Hast Du Lust in einer jungen IT-Firma im Team Abenteuer zu erleben?
Unser junges, dynamisches Team wächst. Möchtest Du auch Teil davon sein?
Bist Du an der Entwicklung einer spannenden Software und Programmen interessiert?

Schreib uns gerne an, wir werden uns dann bei dir melden!

Du fühlst Dich als IT-Allrounder*in angesprochen?
Das ist dein Profil:
-    In den operativen Systemen wie Windows, Linux fühlst du dich wohl und bringst Erfahrung mit Ticketsystemen und Wiki mit
-    WordPress ist kein Fremdwort für dich, du entwickelst gerne Plugins und kennst dich mit Administration von WordPress aus
-    Du hast Kenntnisse in PHP sowie Fehlerfindung in PHP-Anwendungen und PHP-Frameworks und dir sind Datenbanken, Packaging, Docker, Deployment, Automatisierung und Sprints kein Fremdbegriff
-    Du stellst gerne die Qualität sicher, testest verschiedene Methoden und kennst den Staging-Prozess
-    Folgende Programmiersprachen sind für dich nicht neu: PHP, Go, Java, .NET
-    In der mobilen Entwicklung zeigst Du Interesse und Erfahrung mit Android, iOS und aktuellen Frameworks
-    Folgende Datenbanken sind für dich nichts Neues mehr: MySQL und PostgreSQL
-    Auch mit WHM, ISPConfig und dem simplen Passwort zurücksetzen würdest Du Dich auch beschäftigen, um Kund*innen auszuhelfen und schnell eine Lösung zu bieten
-    Cloud-basiert kennst Du schon Microsoft Azure, Azure AD und hast AWS-Kenntnisse bzw. möchtest diese ausbauen
-    Auch Netzwerktechnik klingt für Dich interessant und du hast Erfahrung wie IP-Netze funktionieren
-    IT-Security ist ein Muss – auch bei uns: Das umfasst Services von Basiswissen über Cookies, Firewall, E-Mail-Sicherheit, Virenschutz Backups, Datensicherungen und Monitoring
-    Betreffend Virtualisierung erwartet Dich folgendes: Container und HW-Virtualisierung, unterbrechungsfreie Migrationen und die Sicherstellung des professionellen operativen Betriebes
-    Optional wäre es von Vorteil, wenn du dich mit Embedded Systems, medizinischen Anwendungen und Kubernetes auskennst bzw. beschäftigst.

Einsatzbereich primär Wien, eventuell Niederösterreich, Burgenland, Oberösterreich.

Das Stellenprofil hat Dich angesprochen? Dann bewerbe Dich gleich bei Summit Solutions – Digital und Effizient. Schicke uns einfach Deinen Lebenslauf an office@summitsolutions.at und wir melden uns gerne bei Dir!



Du fühlst Dich als IT-Admin angesprochen?
Das ist dein Profil:

-    In den operativen Systemen wie Windows, Linux fühlst du dich wohl und bringst Erfahrung mit Ticketsystemen und Wiki mit
-    Du bist gerne mit Kund*innen in Kontakt und hilfst ihnen bei Fragen, Wünschen und Anregungen? Du hast eine starke Problemlösungskompetenz auf Windows-Clients und Windows-Servern sowie Outlook und Windows Server-Rollen, Berechtigungen und AD? Du hast weiter Erfahrung mit TeamViewer, Apple-UNIX und Apple Mail, Outlook, Backup und Einbindung der Dateifreigabe von NAS?
-    Betreffend Hardware fühlst Du Dich wohl mit der Auswahl und Vergleich für die Beschaffung von Kunden, bestellst gerne bei Lieferanten, baust diese zusammen, konfigurierst sie, koordinierst mit den Kund*innen und alles was für die Kundenzufriedenheit notwendig ist?
-    Auch mit Datacenter arbeitest Du gerne? Wir suchen nach IT-Admins mit HP Proliant-Erfahrung und deren Eigenheiten, Dell, Barracuda-Firewalls, Fortigate (von Vorteil), Remote Management von Servern, Festplatten, Speichertechnologien, Switches, Firewalls, SSH, Automatisierung, Monitoring von Linux-Servern, sehr gute Shell-Kenntnisse für die Problembehandlung, Fehlerfindung in Systemservices, Logfiles usw., Volume-Management, RAID, Snapshots und Management von Mailservern, Webservern, Datenbankservern.
-    Auch mit WHM, ISPConfig und dem simplen Passwort zurücksetzen würdest Du Dich auch beschäftigen, um Kund*innen auszuhelfen und schnell eine Lösung zu bieten und WordPress Administration ist auch kein Fremdwort für Dich?
-    Cloud-basiert kennst Du schon Microsoft Azure, Azure AD und hast AWS-Kenntnisse bzw. möchtest diese ausbauen
-    Auch Netzwerktechnik klingt für Dich interessant und Du hast Erfahrung wie IP-Netze funktionieren, wie Firewall-Regeln konfiguriert werden und was Portweiterleitungen sind?
-    IT-Security ist ein Muss – auch bei uns: Das umfasst Services von Basiswissen über Cookies, Firewall, E-Mail-Sicherheit, Virenschutz Backups, Datensicherungen und Monitoring
-    Betreffend Virtualisierung erwartet Dich folgendes: VMWare, gemu, Xenserver, KVM, Container und HW-Virtualisierung, virtueller Switch, Migration und die Handhabung von VMWare im operativen Betrieb.
-    Auch im Bereich Storage hast Du Erkenntnisse? Dich erwartet: NAS, SAN, Dateiübertragsprotokolle und deren Einrichtung, Berechtigungsverwaltung, Synology und QNAP-Konfiguration.
-    Netzwerkverkabelung ist auch spannend für Dich und Du findest Dich dort zurecht? Wir haben folgende Aufgaben: Kabel crimpen, Kabeltesten, Unterschiede Kabelkategorien, Netzwerkschränke und Kabelmanagement.

Einsatzbereich primär Wien, eventuell Niederösterreich, Burgenland, Oberösterreich.



Das Stellenprofil hat Dich angesprochen? Dann bewerbe Dich gleich bei Summit Solutions – Digital und Effizient. Schicke uns einfach Deinen Lebenslauf an office@summitsolutions.at und wir melden uns gerne bei Dir!