Was kannst Du von der IT-Betreuung und Beratung von der Summit Solutions erwarten?

Wir haben die All-in-one Lösung für Dich und Dein Unternehmen. Unsere IT-Betreuung passt sich auf deine Wünsche an: individuell, digital und effizient.
6. Mai 2021 durch
Was kannst Du von der IT-Betreuung und Beratung von der Summit Solutions erwarten?
Summit Solutions GmbH, Monique Robineau



Was kannst Du von unserer IT-Betreuung und Beratung erwarten?

Wir unterstützen Dich bei Deinem täglichen Arbeiten und bearbeiten Deine Anfragen sofort. Wir sind erreichbar, wenn es zu IT-Problem kommt und übernehmen den technischen Kram. Du hast wieder Zeit für das Wesentliche und musst Dir keine Gedanken mehr um die IT machen. Mit uns machst Du nur noch das, was Dir wirklich Spaß macht, denn für uns ist eines wichtig: wir möchten, dass Du es so leicht wie möglich hast.  Zusätzlich sparst Du Dir wertvolle Zeit, da Du Dich nicht mehr um Deine IT Sorgen machen musst, wir sind zur Stelle, wenn es brennt und kümmern uns um Deine IT – von A bis Z.

Du bist Dir nicht sicher, wo genau wir Dich unterstützen können und was fehlt, um zu wachsen? Gerne bieten wir auch unser Wissen in Form von Workshops an. Gemeinsam verbessern wir Deine internen Prozesse und Strukturen.

Das ist unser Service für Deine IT-Betreuung

Wir schauen uns genau an, wo bei Dir Verbesserungen möglich sind, wie wir Dich mit der richtigen Software und Hardware unterstützen können und wo es genau jetzt bei Dir notwendig ist, anzusetzen. Wir bieten eine All-in-one Lösung und betrachten IT als Teil etwas Großen. Dabei unterstützen wir Deine Effizienz und gehen sogar noch einen Schritt weiter. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und unser Team ist rund um die Uhr für Dich und Deine IT-Probleme erreichbar.

All-in-one Lösung für Dich und Dein Unternehmen: das kannst Du erwarten

Sei es eine passende individuelle Software-Lösung oder einfach ein neuer effizienterer Laptop und PC. Wir bieten Dir all das und noch viel mehr.
Sag‘ uns wo der Schuh drückt, und wir werden gemeinsam die optimale Lösung für Dein Problem finden.

Was sind Deine Vorteile bei einer IT-Betreuung mit Summit Solutions?
-    Bereits seit 1997 bringen wir Unternehmen mit digitalen Tools auf ihr nächstes Level. Seit 2019 als GmbH unter Geschäftsleitung, ist die Summit Solutions der digitale Unternehmensoptimierer.
-    Du hast einen Ansprechpartner für Deine Bedürfnisse und Lösungen. Wir betreuen Dich von Anfang bis zum Schluss mit der richtigen Software, den notwendigen Geräten, der Erstellung einer Webseite, dem Hosting und vielem mehr.

Wie können wir Dir weiterhelfen für mehr digitale Effizienz?

Für uns ist Effizienz und die richtige Digitalisierungs-Strategie wichtig. Daher optimieren wir Dein Unternehmen mit der richtigen IT und passenden Lösung. Somit hast Du wieder Zeit für das, was Dir wirklich Spaß macht. Digitalisierung muss nicht kompliziert sein und anstrengend, wir machen es angenehm und leicht und kümmern uns um Dein Anliegen. Somit kannst Du effizienter arbeiten, was will man mehr?

Da wir Dir all dies ermöglichen, kannst Du Dich ab sofort leichter auf Deine fachliche Kompetenz fokussieren und auf das Wachstum Deines Unternehmens. Wir bringen Dich mit der richtigen IT auf das nächste Level.


Möchtest Du mehr über IT-Betreuung und Beratung und unseren Leistungen sowie unseren Kunden erfahren? Dann nimm teil an unserem nächsten Webinar am Donnerstag, den 27.05. um 16 Uhr zu diesem Thema. Gleich hier kannst Du Dich anmelden.

Summit Solutions – Digital und Effizient.

Wir stehen für digitale Effizienz und optimieren gerne Deine eigene IT. Egal ob Virenschutz, Backups, Speicherplatz oder ein neuer Laptop – wir kümmern uns um Deine IT. Somit hast Du Zeit für das, was Dich wirklich interessiert!